Frage von LEulia00, 47

Fragen zu Germanys Next Topmodel?

Ich muss ein referat über germanys next topmodel machen und ich hab 2 fragen die ich im internet nicht finde nämlich In welchem alter sind die kandidatinnen also zwischen...und.... und beim casting müssen sie in die top.... kommen um weiter zu sein... Wisst ihr es vielleicht?LG

Antwort
von tenuous, 24

16-24 und sie müssen in die Top 50 kommen und danach in die Top 30 um wirklich dabei zu sein (so war es zumindest dieses Jahr, ansonsten nur Top 30).

Antwort
von netflixanddyl, 28

Da waren schon 16 jährige dabei und glaub auch 23 oder so. Ungefähr die spanne.
Auf jeden fall sind sie größtenteils viel zu dünn und mental iwie.. meh.

Antwort
von imakeyourday, 16

Ich hoffe es geht hier um die pädagogischen und gesellschaftlichen Aspekte der Show....

Antwort
von DrStrosmajer, 27

Ein wersentliches Merkmal der Teilnehmerinnen ist, daß die körperliche Entwicklung und die geistig/sittliche nicht übereinstimmen. Eine typische GNTM-Teilnehmerin im Alter von 20 Jahren hat den geistigen Entwicklungsstand einer 8-jährigen.

Bei den Zuschauern verhält es sich adäquat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten