Fragen zu (Geburtstags-)Party?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Ich finde, 11 Leute ist für eine Party, die nicht ausser Kontrolle geraten soll, ganz ok.

Übernachtung ist natürlich cool, zumal meist erst zu späterer Stunde die "interessanten Gespräche" stattfinden ;-)

Die Lichttechnik ist, neben einer guten Soundanlage, wirklich wichtig, weil es sehr dazu beitragen kann, die Stimmung zu lockern. Bei gedimmtem Licht und blitzenden Scheinwerfen lässt sich viel besser tanzen. :-)

Der eigentliche Grund warum ich antworte ist, dass ich dir gratulieren will, dass du einer der wenigen Jugendlichen bist, der noch wirklich eine Party plant und nicht einfach literweise Alkohol besorgt. Finde ich echt cool ;-)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WaterWids
27.01.2016, 19:28

Danke erstmal für die wirklich coole Antwort. Ja, die Planung ist auch erst "In der Beta Phase" (ist nicht so fachmännisch, wie es klingt :D). Aber danke für die Tipps....aber das mit dem Licht könnte eventuell ins Wasser fallen. Denkst du, es würde sich lohnen, dass zeug zu mieten? Denke mal, dass das dann insgesamt 100€-150€ wären für Licht und nen Pult zum bedienen. Ich hab mich da mal informiert. Ist das noch Akzeptabel oder sollte ich dann vielleicht das Licht gleich ganz weglassen? (was natürlich ziemlich schade wäre :/)

0
Kommentar von WaterWids
27.01.2016, 21:14

Ja, werde ich machen! Danke für all die Tipps. Ich denke mal, die Party könnte ganz gut werden :)

0

Eigentlich machst du alles richtig :)
An deiner Stelle würde ich die Leute übernachten lassen, es ist nämlich doof, wenn alle mitten in der Macht abgeholt werden müssen ;)
Gibt es garkeine Alkohol? Du könntest Sekt oder Hugo kaufen, davon wird man normalerweise nicht bertrunken, sofern man keine Unmengen trinkt!
Viel Spaß!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WaterWids
27.01.2016, 19:18

Na ja..eigentlich werde ich ja erst 15, aber mal gucken. aber wenn, dann nur ganz wenig, da es eine Party zum Spaß haben sein soll und nicht zum ins Koma saufen...das kann ich dann an meinem 18. machen :D

0