Frage von JellyJenni, 31

Hat jemand eine Idee für eine Debatte zum Thema Flüchtlinge?

Ich muss in der Schule eine Debatte führen und das thema ist Flüchtlinge habt ihr fragen die ich meiner Klasse stellen kann?

Antwort
von padalica, 30

Warum besitzen sie Handys? (Ich weiß warum!)

Woher haben sie das Geld zum Flüchten?

Meinst du solche Fragen?

Kommentar von JellyJenni ,

jaja in etwa danke ^^

Antwort
von eggervali, 30

Warum kommen sie nicht mit dem flugzeug ? Ein flug kostet ja nicht mehr als 500.- und die schlepper verlangen teilweis 3000.-

Antwort
von pontios94, 22

warum kann deutschland einfach das Schengener Abkommen
hintergehen und tausende unregistrierte "Fachkräfte" zu uns und den rest der eu lassen ohne dafür sanktionen zu erhalten?

Kommentar von OhneRelevanz ,

Naja, aber jeder mit ein bisschen Verstand weiß doch die Antwort auf diese Frage. Aber der Deutsche in seiner Doppelmoral hat gerne mal recht wenig Verstand.

Kommentar von pontios94 ,

na denn gib mir doch bitte diese antwort. 

und bevor hier mit der nazikeule geschwungen wird 

den leuten soll geholfen werden aber ich sehe das so das ihnen auch nach einer registrierung geholfen werden kann

Antwort
von Bro123, 30

Warum kommen sie zu uns?
Wie und Wo können wir die Flüchtlinge bei uns unterbringen?
Was passiert mit den kriminellen und mit denen die sich nicht integrieren wollen?
Wärt ihr bereit Flüchtlinge aufzunehmen?
Da gibts ne Menge

Kommentar von JellyJenni ,

Danke bist ein schatz ❤️

Kommentar von Bro123 ,

:)

Kommentar von pontios94 ,

wärst du denn bereit irgendeine person oder gleich eine ganze familie die du nicht kennst und dessen sprache du nicht sprichst in deine wohnung zu lassen?

ich nicht

Kommentar von OhneRelevanz ,

pontios94 hast du noch mehr von diesen unglaublich intelligenten "Argumenten" auf Lager oder bist du schon ausgebrannt?

Kommentar von Bro123 ,

Der Winter kommt es ist kalt. Die müssen aus den Auffanglagern raus. Irgendwo untergebracht werden...wo sollen sie denn dann hin?? Können sie ja auch wieder in Iran schicken und da verrecken lassen, Sp4st

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community