Frage von millimanga1998, 12

Fragen zu Fitness Tracker insbesondere Jowbone?

Hallo :), Ich bin auf der Suche nach einen Fitness Tracker für Leute die besser und aktiver Leben möchten. Bei meiner Suche bin ich auf das Jowbone Up 24 und und das Jowbone Up 2, sowie das Jowbone Up Move gestoßen. Die Bänder gibt es für einen relativ günstigen Preis und mit guten Funktionen. Allerdings habe ich über das Jawbone Up 24 gehört das es schnell kaputt gehen soll und das Jawbone Up 2 soll keinen guten Verschluss haben. Das Jawbone Up Move hat weniger Funktionen, aber das ist Ok. Hat jemand langzeit Erfahrungen mit den Trackern oder kann mir ein anderes empfehlen? Viele Erfahrungsberichte im Internet beziehen sich nur auf 1 bis 2 Wochen. Ich möchte allerdings nicht über 50 Euro gehen, weil ich noch nie eins hatte und es erstmal ausprobieren möchte bevor ich viel investiere. Trotzdem sollte es schon gut sein. Vielen Dank im voraus

Antwort
von KoenigFussball, 9

Als Alternative bietet sich das Xiaomi Mi Band an, falls dir der Funktionsumfang reicht:
Pulsmessung, Schritte zählen, Notifications, Sleeptracking, Uhrzeit.

Schau doch mal hier für Infos zu Xiaomi:
https://pagewizz.com/xiaomi-smartphones-und-mehr-aus-china-35808/

VG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community