Frage von icelandicpower, 51

Fragen zu Extensions wegen sehr dünnen Haaren?

Also ich bin 14 Jahre alt und habe relativ lange (bis zum mittleren/unteren Rücken) gefärbte Haare die sehr dünn und fein sind. Also wenn ich meine Haare normal offen habe sieht man meine Ohren durch. Sie sind auch von Natur aus komplett glatt. Deshalb mache ich mir auch oft locken (ich weis das ist nicht perfekt gesund für die Haare) . Jetzt hätte ich sehr gerne Extensions. Sie sollen meine Haare auch gar nicht länger machen und es sollen nicht viele sein. Ich hätte nur gern mehr Volumen weil mich meine Haare so aufregen und ich kaum was damit machen kann. Man sollte dann noch normal die Haare waschen, durchbürsten,  locken usw können, also gute Qualität. (Ich bin 14) was für Extensions eignen sich da und wie würde das ablaufen, wie lange halten die, muss man das dann beim Friseur immer erneuern lassen? Und wieviel würde das kosten?

Antwort
von Edalimu, 20

Hmm ja extensions das hört sich immer so toll an und in den Werbungen oder Kataloge aber ich würde es dir nicht empfehlen grad bei deinem Haar sind extensions besonders gefährlich weil man die bondings zB. Durchsieht oder die Tapes (Tapes / Bondings sind extensions verschiedener Methoden). Und bei extensions brauchst du viel Pflege Zeit und Geduld man sollte sogar bei den bondings alle 3-4 Monate einen reinigungsschnitt machen lassen da sonst Knoten am Ansatz entstehen und durch die Knoten hat man am Ende kaum Haare auf dem Kopf ! Probier doch einfach mal Clip in extensions aus die du jederzeit raus machen kannst ist auch wesentlich günstiger, mit einer normalen haarverlängerung oder Verdichtung muss man mit 700€ aufwärts rechnen. Das hängt natürlich auch von der Menge und Länge der Strähnen ab. Was du auch benutzen könntest, momentan mein Spitzenreiter von Wella EIMI Ocean Spritz kann man ins nasse aber auch ins Trockene Haar reinmachen. Das ist so gigantisch meine Kunden sind so überzeugt von diesem Produkt das muss man ausprobieren. Dieses Spray ist geeignet für einen wilden Look sprich es rauf die Haare auf und pflegt die Haare gleichzeitig man hat griffiges Haar und kann sie perfekt steilen egal ob kurze Haare oder lange Haare ich benutze es auch bei meinen langhaar Kunden die sehr feine Haare haben um Volumen zu erzielen und die Haare lockig oder wellig mit dem Fön trocken zu kneten . Falls du weitere Fragen hast kannst mich gerne fragen :)

Antwort
von BintHayati, 27

Würde keine Extensions benutzen. Ich denke sie sehen sehr schön aus mit oder ohne Volumen

Kommentar von icelandicpower ,

Ja, kann gut sein es geht mir aber auch hauptsächlich um mein eigenes Gefühl dabei und nicht das Aussehen. Weil sie mich echt stören, wenn sie so dünn sind. Gibt ja Friseure die das echt gut machen und bei denen es gar nicht künstlich aussieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community