Frage von icelandicpower, 34

Fragen zu Extensions bei dünnen Haaren?

Ich hätte gern Extensions, um meinen Haaren mehr Volumen zu verleihen. Solche die man auch gut mitwaschen/bürsten/ locken kann. Also gute Qualität. Muss man die regelmäßig beim Friseur erneuern lassen? Was kosten die ungefähr?

Antwort
von Totorooh, 25

Damit du die Haare einwandfrei frisieren kannst, sollte man zu Echthaarextension greifen (zb bei "Verlockeshop.de,,) dann nur...wenn du es dir Privat machen lässt. Echthaar ist wesentlich teurer als Kunsthaar. Beim Friseur kannst du nicht deine eigenen bestellten Extension mitbringen. Wegen den Preisen, musst du dich in deiner Umgebung informieren, da es auch relativ weit gefechert ist.

Kommentar von Totorooh ,

Und Vierteljährlich muss man die erneuern lassen...Manche lassen die auch länger drin, aber bei den meisten sieht es dann sowas von ungepflegt aus, weil der Ansatz total verfilzt ist....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten