Frage von Hamburgxhanger, 13

Fragen zu Erfahrungen mit Kieselerde und Bierhefe?

Ich (w/14) habe einige Fragen zu den Produkten.

•Welches Produkt ist wirksamer ? • sollte ich lieber die Kapseln, oder die Tabletten benutzen ? •Wie viele täglich ? •Was hat es für Nebenwirkungen ? •Stimmt es, dass man davon Nierensteine bekommen kann ? •Wenn ich aufhöre die Produkte zu benutzen, hört der Haarwuchs dann auf ? •Um wieviele cm werden meine Haare nach ca 10 Monaten wachsen ?

Und hat jemand vielleicht Tipps, wie man die Haare sonst noch pflegen kann ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Kiwichenlein, 4

Eine Gesunde ernährung und die richtige Pflege sollten reichen. Zusatzpräperate haben bei mir nie geholfen, aber die Haare viel zu kämmen mit der richtigen bürste hat es (: Das fördert glaube ich die durchblutung der Kopfhaut und das regt das wachstum an, aber wie gesagt such dir eine gute bürste, sonst ziehst du dir die haare kaputt oder kämmst dir spliss rein. 

Ansonsten kämme ich meine Haare meistens Trocken, da sie im Nasse zustand ja am zerbrechlichsten sind. Ich wäsche sie mir nur alle paar Tage. Und ich verwende ein mal im Monat eine Kur meiner wahl. 

Nimm aber niemals ZU VIELE Pflege produkte, die beschweren deine Haare teilweise nur und verhindern das sie nährstoffe aufnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten