Frage von Blumenwiese01, 13

Fragen zu Epilierer?

Ich bin am überlegen mir einen Epilierer zu kaufen. Gibt es denn einen Unterschied von dem 90€ teuren von Braun und dem 35€ Modell von Phillips? Worauf muss ich achten, wenn ich einen kaufen will? Ich brauche ihn nur für die Beine. Könnt ihr mir vielleicht welche empfehlen und eure Erfahrungen zu Epilierer erzählen? Bleiben die Haare länger weg als beim rasieren? Und tut es sehr weh?
Viele Fragen, ich weis. Danke für alle antworten :)

Antwort
von Gingeroni, 2

Ich hab ein relativ teures Modell von Brau ausprobiert.
Ich habs am anfang falsch gemacht und dann hat es echt weh getan. Aber wenn du die Haut spannst dann geht es.
Bei mir war es so das meine Haut immer ein Paar Tage dermaßen empfindlich und geschwollen war das ich mir schon echt sorgen gemacht hab. Außerdem war das ergebnis nach dem abschwellen echt bei weitem nicht so glatt wie nach dem rasieren und bei mir sind auch echt viele Haare eingewachse.
Also für mich ists nichts. Hatte das gleiche übrigends auch beim waxen und sugaring also lags nicht am Gerät oder so.
Aber für empfindliche Haut ist es nicht empfehlenswert.

Antwort
von Hundele, 5

Ich hatte einen von Braun.
Genau 1 mal genutzt. Das tut so weh...
Aber Haare waren länger weg, aber mur wars das nicht wert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community