Frage von Llokay, 25

Fragen zu "Elder Scrolls Online: Tamrel Unlimited"?

Hi Leute, da jetzt der steam winter sale ist, möchte ich mir the elder scrolls online: tamriel unlimited kaufen. Ich hätte dazu mal ein paar fragen:

  1. Ich habe gehört dass man um das spiel zu spielen, monatlich was zahlen muss. stimmt das?

  2. Gibt es große unterschiede zu "skyrim"?

  3. Lohnt es sich das spiel zu holen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von atze3011, 19

1. Das war mal so, ist meines wissens aber wieder abgeschafft worden.

2. Ja! Völlig anders als die anderen TES Spiele. Am besten du suchst mal Ingame Videos und vergleichst die.

3. Musst du für dich entscheiden, ob dir das Spielprinzip usw zusagt.

Antwort
von xXLiraXx, 18
  1.  Hat es mal, jetzt nur noch einmalig zahlen
  2. Skyrim: Singleplayer, Eso: Onlinespiel, sprich: Multiplayer
  3. Kommt drauf an, ich mags
Antwort
von simsataby, 11

Es macht Aufjedenfall Spaß, wenn man mit Freunden spielt