Frage von gutefragefrosch, 7

Fragen zu einer Zahnspange mit 17?

Ich überlege mir eine machen zu lassen, aber habe da ein paar Fragen...

  • Lohnt sich das bei nur einem Schiefen Zahn ?
  • Meine Zähne sind nicht in einem U wie man das kennt sondern mehr so V förmig. Wird das dann auch gerade gestellt ? Also von unten oder Oben gesehen. Nicht von vorne. Da sind sie gerade im 90 grad winkel.
  • Wie viel Einfluss hat die Spange auf Mädchen/Frauen als Mann ? Denke ich kann das mit den Beziehungen etc vergessen, wenns ohne schon nicht klappt. Dann mit ja wohl erst recht nicht
  • Schmerzen ?
  • Wie lange tragen?
  • Wie säubern ?
  • Einschränkungen ? (Reden, essen etc)
  • Mit 17 noch "normal" ?...

Wäre schön hier Hilfe zu bekommen.

Antwort
von MrWolf633, 4

Mach das nicht. Gerade Zähne sind nicht natuell und sehen sch... aus, egal ob Junge oder Mädchen. Zahnspangen braucht man nur, wenn das wirklich so extrem aussieht und jeder einzelne Zahn irgendwo steht, wo er nicht stehen soll. Überleg dir das gut...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten