Frage von knecht00, 76

Fragen zu einer Beziehung?

Ich habe eine Freundin (14)die ich schon seit zwei Jahren kenne ich bin 15.Wir reden eher selten wir schreiben nur geht aber auf meine Schule .Ich habe sie schon öfters mal gefragt ob wir uns mal treffen wollen sie hat aber immer abgelehnt .Ich habe jetzt schon langer nicht mehr mit ihr geschrieben weil ich ihr meine Liebe gestanden habe sie meinte das es mit uns nicht klappen kann. Ich weiß nicht was ich jetzt machen kann wie kann ich sie umstimmen. Danke für die Tipps

Antwort
von Diamoond, 21

Leider kannst du nichts erzwingen.. Und vielleicht möchte Sie momentan einfach nur Abstand von dir, damit sie dich nicht verletzt. Guck einfach was die Zeit so ergibt, aber bedränge sie auf keinen Fall weiter im Thema Liebe.

Antwort
von Becca22, 10

Naja also erstmal ist es in deinem Fall keine Beziehung wenn man sich nicht trifft.
Und du kannst sie nicht zwingen, dich zu "lieben". Also warte noch ein paar Jahren…

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Es war von dir die reinste Schnapsidee gewesen, diesem Mädchen ein Liebesgeständnis zu machen ohne auch nur annähernd deine Chancen zuvor gecheckt zu haben. Sicherlich hätte sich an der Gesamtsituation nichts geändert, Du hättest dir aber eine doch schmerzhafte Absage ersparen können. Vergiss in deinem eigenen Interesse deine Idee das Mädchen umzustimmen und stattdessen schau ob Du eine Freundschaft hinbekommst und das wäre dann auch allerdings ohne jegliche Garantie die einzige Chance, das es vielleicht doch noch was werden könnte.


Antwort
von Lovefabiennne, 10

Wenn ein Mädchen nein sagt das heisst das dann auch nein. Bedräng sie nicht sondern geht in Freundschaft auseinander. Das ist das Beste was ihr machen könnt.

Antwort
von TailorDurden, 25

Vergiss sie, bitte! Sie hat schon mal nein gesagt und eine Frau entscheidet sich NIE um, wenn man bettelt.. NIE.. Mach Dein Ding, lern andere Mädels kennen, konzentrier Dich auf Dich und das Glück in Deinem Leben. Du wirst bald merken, dass es viel schöner ist, Mädels kennenzulernen, die Dich so mögen wie Du bist.

Antwort
von tigerlill, 25

Garnicht entweder sie möchte auch mehr oder es bleibt so wie es ist..Punkt!

Antwort
von B3aTsRixx, 13

Musst es wohl oder übel lassen.. Tut mir leid.
Mach einfach dein Ding und such dir was anderes.

Antwort
von sourkush, 18

umstimmen kannst du sie nicht garantiert
aber bleib drann

Antwort
von Bluekilla, 10

Was ist das bitte für eine Beziehung???Sowas würde ich eher flüchtige Bekanntschaft nennen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten