Frage von Princess1709, 62

Fragen zu einem SchwangerenBauch?

Hallo hab eine Frage, bin bisschen unerfahren in diesem Thema aber mich würde sehr interessieren ob man wenn man Schwanger ist den Bauch einziehen kann? Und wenn man den Bauch rauslässt und dieser wie eine Kugel aussieht (also ob man Schwanger wäre) ob man dann fix schwanger ist oder dieser auch nur wegen Essen und Verstopfung so aussehen kann?
Kann mir jemand Beschreiben wie euer Bauch in den ersten 2 Monaten der Schwangerschaft ausgesehen  hat wäre sehr nett!

Antwort
von Caila, 25

Nach zwei Monaten sieht man gar nichts. 

Wenn man sehr zierlich gebaut ist, sieht im dritten Monat minimal was.

Aber wirklich richtig Schwangerschaftsbauch hat man erst ab 5/6 Monat. 

Und nein den Bauch kann man nicht einziehen.

Antwort
von FeeSabilillah, 29

In den ersten beiden Monaten sieht man noch nichts.

Ab ca. der 9 Woche sieht der Bauch etwas wie aufgebläht aus.

Bis zur 13. Schwangerschaftswoche wird die Waage etwa ein bis zwei Kilo mehr anzeigen. Viele Frauen brauchen in der 9. SSW bereits einen größeren BH

In der 11. Schwangerschaftswoche beträgt die Gewichtszunahme durchschnittlich ein bis drei Kilo

Antwort
von Nemo75, 37

Nach 2 Monaten sieht man falls überhaupt fast nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community