Fragen zu einem Auslandsjahr/ Gap Year nach der Schule in Nordamerika?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du Work&Travel machen möchtest würde ich dir empfehlen ohne Organisation zu reisen. Die kosten ein Haufen Geld, das einzige was die machen ist dir anfangs einen Termin bei der Bank vereinbaren. Es gibt so viele Reisende die dir helfen können falls du Hilfe brauchst. In der Regel schafft man das aber auch allein. Fliege selbst dieses Jahr ohne Organisation :-) man sparrt teils über 1000€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sommerliebe97
11.04.2016, 18:00

Danke für deinen Kommentar! Das ist ein interessanter Ansatz, aber wie gelangt man dann denn in einem fremden Land an Arbeit, wenn man keine Unternehmen/ Arbeitgeber kennt?

Hast du vielleicht noch weitere Tipps oder Erfahrungen, wenn du auch dieses Jahr fliegst?

Liebe Grüße    : )

0

In Kanada kannst du alles machen.

In den USA geht mit deinen Voraussetzungen nur Aupair. Für alles andere gibt es keine Visa Kategorie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung