Frage von nico8932, 56

Fragen zu dieser Softair?

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0183SLS60/ref=mp_s_a_1_1?qid=1452075215&sr=8-1...

Meine Fragen : 1. Ist die Softair wirklich komplett aus Metall (schlitten und Body innenteile sind nicht so wichtig soll ein Geschenk für einen Sammler sein)

  1. Funktionieren die Bedienelemente ( Hülsenauswurf, Hahn, Sicherungshebel , und Magazinauswurfsknopf)

Danke für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 39

Hallo!

Aus der ersten Kundenrezension kann man rauslesen, dass bis auf das Magazin und der Lauf alles aus Kunststoff ist.

Lg

Kommentar von nico8932 ,

hab ich gelesen aber drei andere sagen was anderes

Kommentar von leNeibs ,

Aus Eigenerfahrung kann ich leider nicht sprechen, kann mich nur auf die Rezensionen berufen.

Muss es genau dieses Modell sein?

Kommentar von nico8932 ,

Nein es geht um eine Softair die von außen komplett aus Metall ist und funktionierende bedienelemente hat am wichtigsten ist ein funktionierendes Hahn weil der für den die ist damit auch kleinere Filme macht und es halt cooler aussieht einen Hahn zu spannen als an nem Schlitten zu ziehen ausserdem ist es wichtig dass es ne Lizenz Waffe ist also markings hat und sie sollte nicht teurer als 50 euro sein wie gesagt es geht um Optik nicht um Funktionalität

Kommentar von leNeibs ,

Ich hätte da etwas, was dich interessieren könnte. Die erfüllt alle deine aufgelisteten Punkte, nur ist sie nicht Vollmetall. Der Schlitten ist aus Kunststoff, laut den Rezensionen aber kein billig wirkender Kunststoff.

Markings sind drauf, der Hahn funktioniert, das Hülsenauswurffenster öffnet sich und es ist ein funktionierender Schlittenfang vorhanden. Aus persönlicher Erfahrung kann ich nicht sprechen, aber was man so hört sind die Federdruck Pistolen aus der HPA Serie by KWC/Cybergun nicht schlecht.

Hier der Link: http://www.amazon.de/Softair-Pistole-201476-HPA-Serie-Federdruck/dp/B0010XM6QM

Aber Achtung: Es ist eine Anscheinswaffe und die fällt unter das Führverbot ausserhalb von befriedetem Besitztum (sprich ausserhalb des Hauses oder eines legalen Airsoftspielgeländes), das gilt auch, wenn ihr damit gar nicht schießt sondern "kleine Filmaufnahmen" macht.

Erst letztens hat die Polizei wieder einige Airsofts von Jugendlichen mitgenommen, die damit einen Film drehen wollten und es ging eine Anzeige wegen dem Verstoß gegen das Führverbot raus...

Kommentar von nico8932 ,

Danke die Softair ist gut ich glaube die Kauf ich und das mit den anscheinswaffen weiss sowohl ich als auch der Typ dem ich das schenken will der benutzt sie in der Regel auch für seine Kurzfilme nur im Haus

Kommentar von leNeibs ,

Bitte gerne, freut mich, dass ich hilfreich war ;-)

Alles klar, sehr gut.

Lg 

Antwort
von eliasderksenhtc, 27

Ist nicht vollmetall ! Innenleben ist plastig der größte misst

Kommentar von nico8932 ,

aber sind die aussenteile aus Metall geht um die Optik nicht um die Funktionalität