Frage von GTA5Real, 30

Fragen zu dieser FLAT?

https://preis24.de/winsim/sim-only/angaben-1/?tariff_id=2703&device_id=878&a... Erste Frage: Wenn das Internet leer ist, wird Automatisch mehr abgebucht oder muss man noch was genehmigen? Kann ich damit Pokemon GO spielen und wenn Ja wie lange? Kann ich meine ALDI Talk Nummer (Dort Zahl ich mit 15 Euro Karte) mitnehmen also mit allen Kontakten)

Expertenantwort
von preis24, Business Partner, 18

Hallo GTA5Real, vielen Dank für Deine Fragen. Also: Deine Aldi Talk Nummer kannst Du gerne mitnehmen. Hierfür erhältst Du sogar 15 Euro. Pokemon Go kannst Du natürlich auch spielen. Nach Verbrauch Deines monatlichen Inklusiv-Volumens erhältst Du automatisch bis zu 3 x pro Monat 100 MB zusätzliches Datenvolumen für jeweils nur 2 €. Die Datenautomatik ist fester Tarifbestandteil und ist nicht abwählbar. Bei jeder Erweiterung wird eine automatische SMS-Benachrichtigung versendet. So, wir hoffen das hilft Dir schonmal weiter. Wir stehen Dir aber auch gerne direkt telefonisch unter 0211 - 27 40 27 00 zur Verfügung. Herzliche Grüße Dein preis24.de-Team

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten