Frage von xytyp, 14

Wie heißt diese Bass Box?

Kennt jmd diese subwoofer und kann mir genau sagen wie er heißt und kann mir jemand helfen ich habe denn subwoofer heute bekommen wenn ich ihn in denn Stecker stecke dreht sich der kühler nicht und die Power LED leuchtet nicht kann mir villeicht  jemand grob sagen woran das liegen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Speakershocker, 12

Hey,

das ist ein Subwoofer aus dem JVC Sophisti DD-3 System. Hast du die Sicherung schonmal überprüft möglicherweise ist diese Defekt. Oder der Vorbesitzer hat den eingebauten Verstärker überlastet und der Subwoofer funktioniert nicht mehr. Es kann aber auch sein, das der Subwoofer von dem dazugehörigen Verstärker angestuert werden muss, wegen ein möglichen Standby schaltung. Gruß Speakershocker

Kommentar von xytyp ,

Kannst du mir sagen wie ich dies alles überprüfen kann danke in Vorrauss

Kommentar von Speakershocker ,

Kann ich leider nicht genau sagen, musste wohl mal aufschrauben und reinschauen. Aber vorher vom Strom trennen.

Antwort
von SoDoge, 12

Wahrscheinlich ein Defekt. Wenn das Gerät nicht einmal Strom zu bekommen scheint, wird irgendwas kaputt sein.