Frage von Sophie3000, 18

fragen zu diät,figur und rückenproblme(hohl kreuz und krummer rücken)?

hallo also ich wolltemal mehrere fragen stellen. DIÄT also ich wollte fragen ob mir vlt jmd ein buch empfehlen könnte oder internet seiten oder vlt auch erfahrungen über unterschiedlichen diät arten. FIGUR ich hääte gerne eine schöne gute ifigur kann miir auch hier jmd vlt ein buch empfehlen so zur "perfekten figur" . ich würde gerne wissen wie man zu einer guten figur kommt . z.B joggen(also sport undso) gehen gesünder essen undso. kann mir jmd übungen sagen? so bauch beine po oder so ? RÜCKEN also ich habe ein hohlkreuz und ein krummen rücken da ich nicht gerade sitze sondern immer so krumm. ich wollte wissen welche übungen man machen sollte um den rücken "gerade" zu bekommen . ich sitze übrigens nicht gerade da ich es als unbequem und ein wenig schmerzhaft(nur ganz leicht) empfinde. kann mir auch hier jmd tipps geben und weiter helfen?

vielen dank für alle antworten!!

Antwort
von shygirl210, 18

RÜCKEN: So viel wie ich weis, ist es nicht nur wichtig Rückenübungen zu machen, sondern auch die Rumpfstabilität aufzubauen. So stütz man den Rücken besser und kann zudem auch besser gerade sitzen weil es nicht "anstrengender" ist als gebeugt. 

Kommentar von Sophie3000 ,

wie baut man denn die rumpfstabilität auf ?:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community