Fragen zu der Hausarbeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ich oder irgendjemand anderes glaubt oder nicht glaubt ist nicht relevant fürr die Fertigstellung und schon gar nicht die Qualität Deiner Arbeit.

Entscheidend ist einzig und allein Dein Leistungswille und Deine Fähigkeit Dich sachlich und intensiv mit einem Thema auseinanderzusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch innerhalb eines Tages dit fertig werden. Je nachdem wie motiviert und konzentriert du bist und wie du es organisierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte reichen. Allerdings solltest du dir vorab ein Konzept schreiben das wäre eine Arbeit weniger. Wäre etwas strukturierter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PayamNeu
13.10.2016, 20:30

in Welchem sinn ''ein konzept schreiben'' :)

0
Kommentar von Jreese661995
13.10.2016, 20:32

einfach kurz und knapp schreiben über was du gerne schreibst ein paar Stichpunkte darauf aufschreiben, wo du was präsentieren willst. einfsch kurz ein Konzept mit Stichworten aufschreiben dann hast du eventuell es später leichter und schneller zusammen.

0
Kommentar von Giwalato
13.10.2016, 20:51

Nach dem Konzept ist die Gliederung (Inhaltsverzeichnis) dran.

So kannst Du die einzelnen Unterpunkte voneinander unabhängig bearbeiten.

0
Kommentar von Jreese661995
13.10.2016, 20:52

Genau. Alles klar.

0

Was möchtest Du wissen?