Frage von Senpai57, 71

Fragen zu den Kardashians?

Wie genau sind die Kardashians reich geworden? Wie heißen die leute in der familie ( wer als erstes geboren wer als zweites wer als drittes... ) und wo kann man sich die serie von den Kardashians ansehen ( keeping up with the Kardashians ) ? Gibt es dafür eine online stream seite?
Ich hoffe ihr könnt mir antworten und weiterhelfen!!

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lightdeeppink, 24

Der kardashian Vater war Staranwalt, Die Mutter Kris Jenner hat dann später den Jenner vater geheiratet der mal so n Marathon gelaufen ist oder so. Dann gab es da so ein Sextape von Kim. Jetzt finanzieren sie sich dur ihr Aussehen. Die Serie kannst du auf Dailymotion sehen.

Antwort
von Viktoriaa17, 21

Also kim kardashians würde erst durch ein sextape mit einem Star berühmt und dann eben nachträglich durch ihr berühmtes hinterteil, dazu hatte sie einen einflussreichen Vater (staranwalt).
Mittlerweile finanziert sich die famile auch sehr durch ihr aussehen eben

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 24

Der vater robert kardashian war staranwalt

Antwort
von EigenerBoss, 16

Wie die reich geworden sind weis ich nicht aber eins steht fest: wenn du des machst was jeder anderer macht ( 40 stunden 5 tage die woche arbeiten für 1500 netto) dann wirst du nicht reich.. Man muss sich von der Masse abheben und etwas machen, was nicht jeder macht.