Frage von Spahx, 28

Fragen zu dem MMORPG Flyff?

Hallo, ich habe Flyff vor etwa 5 Jahren das letzt Mal gespielt. Zu der Zeit waren noch Yakushi, Ying und ganz Justice populär. Wie ist das heute? Was ist im neuen Flyff populär, was hat sich verändert? Wäre sehr erfreut über eine Antwort.

Antwort
von Maria54321, 28

Alles hat sich verändert. Meiner Meinung nach ist fast alles schlechter geworden. Man kann seinen Shop nur noch auf dem Marktplatz aufstellen und es ist kein Mensch mehr online, das heißt als Assist bist du aufgeschmissen

Kommentar von Spahx ,

Hör sich nicht gut an. Ich werde Flyff vlt den nächsten Monat oderso wiedermal spielen, muss man einen neuen Account machen wegen den Servern usw?

Kommentar von Maria54321 ,

ist jetzt ein neuer Server, das heißt entweder meldest du deinen alten Account um oder legst dir einen neuen Account an

Kommentar von Spahx ,

Du weisst nicht zufällig wie ich diesen ummelden kann? Sobald ich meinen neuen PC habe, spätestens neujahr werde ich es mir wieder downloaden. Wir könnten dann ja bisschen zsm spielen, oder?

Kommentar von Maria54321 ,

Webzen -> anmelden -> Account aktualisieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten