Frage von Lemur 28.03.2012

Fragen zu dem Film "The Human Centipede"

  • Antwort von Hostile 28.03.2012
    1. Der Film kommt wohl am 25. Mai endlich auf deutsch in die Videothek. Allerdings ist diese Fassung an der FSK gescheitert, sodass der Streifen geschnitten sein wird. Es ist aber wohl geplant, die ungeschnittene Fassung mit deutschem Ton über Österreich zu bringen. Details gibt es hierzu aber leider noch nicht. Wenn du ihn also unbedingt auf deutsch sehen willst, musst du noch ein bisschen warten.
    2. Nein^^ Der Film ist bei weitem nicht der Ekligste und Brutalste. Die Grundidee ist natürlich schon recht widerlich, grafisch hält sich der erste Teil aber ziemlich zurück. Der Film ist keine Blut- und Gedärmorgie^^
    3. Dürfte die UK Fassung sein. Diese ist ungeschnitten + 4. Es ist lediglich englischer Ton mit an Bord.
  • Antwort von Hansmanner 28.03.2012

    Der Film ist nicht brutal, aber es stimmt, er ist schon an manchen Stellen widerlich. Aber auch nicht so widerlich, dass der Film dewegen etwas besonderes wäre. Würde mir den nicht kaufen, so spitze ist der nicht.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!