Frage von 081512345, 64

Fragen zu CSL Computer?

Sind die aufrüst PC's zusammengebaut?

Sind die aufrüst PC's zusammengebaut auch wenn ich andere Teile wähle?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rathog, 37

Ich und Bekannte haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht - war alles gut zusammengebaut und auch bei Aufrüstungen war alles professionell verarbeitet.

Antwort
von groygroy, 43

Die Dinger von csl haben schlechte Qualität, Netzteil und mainboard sind nicht gut