Frage von Hubertus1224, 143

Fragen zu Brüsten von Mädchen?

Hallo, ich heiße Hubert und bin 17 Jahre alt. Meine Frage ist ob es normal ist das die Brüste meiner Freundin unterschiedlich groß sind. Vor einer Woche hab ich Sie (die Brüste) gesehen und da ist es mir aufgefallen. Es ist kein großer Unterschied aber man sieht es aufjedenfall. Ich hoffe die Frage ist verständlich. Danke für eure Hilfe! :)

Antwort
von Schuhu, 100

Da der Mensch nicht industriell nach DIN hergestellt wird, ist er nie vollkommen symmetrisch. Ein Auge ist großer als das andere, ein Ohr abstehender, ein Fuß breiter, ein Lungenflügel leistungsstärker - und eben die rechte Brust anders geformt als die linke.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Medizin, 102

Hallo Hubertus! Ja, das ist normal und hat viele Gründe. Als Beispiel könnte man die Brustmuskeln nehmen. Die werden durch viele Tätigkeiten angeregt die man im Alltag macht. Beim Linkshänder anders als beim Rechtshänder.

Beispiel . Du hältst mit angewinkelten Armen eine Vase vor Dir fest. Es arbeiten jetzt hauptsächlich Brustmuskeln und Bizeps. Ist nun der rechte Arm stärker so wir er die rechte Brust entlasten und diese wir weniger trainiert. Umgekehrtes auf der anderen Seite.

Den komplett symmetrischen Körperbau gibt es nicht. Stellt man halt bei sich selbst halt eher fest als bei Fremden. Auch die attraktivsten Frauen der Welt haben verschiedene Brüste. Wenn sie natürlich sind.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von Goodnight, 96

Bis zu einer Körbchengrösse ist das normal. Brüste wachsen auch nicht gleichmässig. Wenn die Brüste ausgewachsen sind gleicht sich der Unterschied mehr oder weniger aus.

Kommentar von Hubertus1224 ,

jetzt kann ich wieder in ruhe schlafen. hatte angst es ist eine krankheit oder so

Kommentar von Goodnight ,

Da brauchst du dir keine Sorgen machen, das ist sicher keine Krankheit. Allerdings zahlt die KK eine Operation, wenn das Wachstum abgeschlossen ist und der Unterschied der Brüste entstellend gross ist.

Antwort
von feloman, 143

Eine seite ist immer Größer meisten Die rechte wegen der Muskulatur (Rechtshänder Linkshänder)

Antwort
von panda24, 42

Beide Körperhälften sind immer unterschiedlich. Das ist normal.

Es gibt ein Spiegelbildfoto von ein und demselben Menschen, auf jedem sieht er komplett anders aus.

Antwort
von Undsonstso, 49

Wer ist schon 100%-ig symetrisch.......

Warum soll das nicht normal sein....? Bei den Hoden der Männer hängt schließlich  auch immer einer tiefer ( bei 85% der Herren ist's der linke)....

von welcher perspektive der linke ?

Kommentar von Undsonstso ,

Der Herr gucke an sich bitte herunter..... ;-) die eigene natürlich

Wenn jemand von deinem linken Arm spricht, würdest du dann auch fragen ?     ;-)

Antwort
von Duke1967, 15

Ein Unterschied ist normal. NIEMAND hat 2 völlig gleiche Körperhälften. Deine Freundin ist wahrscheinlich noch keine 21 Jahre alt und ist somit noch nicht am Ende ihrer Entwicklung, d.h. auch ihre Brüste können sich noch verändern. Das kann bedeuten, dass sich der Unterschied noch einigermaßen angleicht, der Unterschied kann aber ggf. auch noch größer werden. Spielt auch keine Rolle. Die Brüste zu berühren, zu liebkosen fühlt sich doch sowieso gut an, oder ?!?!? Erfreue Dich daran, dass Deine Freundin Dir vertraut und Dich ihre intimsten Stellen sehen lässt und akzeptiere sie als einzigartiges wundervolles Geschöpf. Alles Gute. LG

Antwort
von Arckanum, 53

Das ist normal und mehr oder weniger stark ausgeprägt. 

Antwort
von Biberchen, 62

ja das ist bei vielen Frauen so.

Antwort
von Khazaddum3019, 95

Ist normal. Quasi kein Mensch ist 100% symmetrisch. Der eine mehr, der andere weniger.

ok aber man sieht es schon sehr deutlich

Antwort
von Mikafan111, 26

Das ist normal

Antwort
von Carlystern, 33

Ja das ist völlig normal

Antwort
von Nerd45, 69

Das ist normal ...

Antwort
von earnest, 23

Ja, das ist völlig normal. 

Bei Silikonbrüsten wäre es dagegen NICHT normal  bzw. würde das Unvermögen des Operateurs zeigen.

Du hast offenbar ein "Naturprodukt" gesehen.

Gruß, earnest

Antwort
von saibot82, 50

leg mal deine Hände aufeinander.

sind die 100% gleich?

Antwort
von diiana01, 21

Ja das ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community