Fragen zu Bosekopfhörer Quiet Comfort?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. auch Android Geräte, zumindest teilweise (anrufe zb. ) oder sogar ganz, steuern per integrierter Fernbedienung? In der Beschreibung steht, "für Apple" Geräte.
Die Pinbelegung der Apple Geräte in der Kopfhörerbuchse (sofern vorhanden ;) ) ist eine andere als bei Android Geräten. In der Regel funktioniert die "mittlere" Taste, also Play / Pause /Annehmen / Abweisen , bei Android Geräten trotzdem. Die anderen Tasten nicht.

Wenn du diese Kopfhörer nicht mit Apple Geräten nutzen möchtest, schlage ich vor nicht die Apple Version zu kaufen. 

2. evtl etwas doofe Frage, aber will sicher sein...die Noise cancelling Funktion die geht bei allen Geräten oder? der Titel ist eben bisschen verwirrend in der Beschreibung..

Ja, tut sie. Das aktive Noise Cancelling passiert in der Elektronik des Kopfhörers. Deswegen braucht das Teil auch einen Akku. Wobei wir bei der Frage 3 wären. 

    3. die Kopfhörer scheinen einen Akku zu haben. In der Beschreibung steht, auch mit leerem Akku könne man die Musik in gewohnter Qualität geniessen. Was bedeutet das? Heisst das der Klang ist dann zu vergleichen mit "normalen" Kopfhörern..oder wie?

Das bedeutet das dir das Aktive Noise Cancelling flöten geht wenn der Akku leer ist. Mehr nicht. 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kev19b
28.10.2016, 13:27

Danke sehr! Media Markt konnte mir keine Antwort geben haha...die sagten ich müsse in einen lokalen Markt geben. Für was gibt es dann den online shop fragte ich mich..? Aber danke, hast mir geholfen. lg

0
Kommentar von Kev19b
29.10.2016, 13:05

Habe sie heute erhalten. Allerdings muss ich sagen, dass die noise cancelling nicht nur nach noise cancelling klingt..sondern sobald ich den akku einschalte klingt es als wäre ein verstärker eingeschaltet in den koofhörern. Der Klangunterschied ist sehr deutlich und hat nicht mehr, nur mit noise cancelling zu tun. ohne akku klingt es echt beschissen. werde sie zurückgeben. lg

0

Das geht nicht. Habe es selbst ausprobiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?