Frage von LenaAuPair, 43

Fragen zu Blog Erfahrungen (AuPair)?

Ich bin Audra, eine Studentin, die in den USA wohnt. Frühlingssemster 2013, habe ich an der Uni Mannheim studiert. Dort, habe ich D (Der Deutscher) kennengelernt. Wir sind in eine Fernbeziehung seit Juni 2013. Ich habe gedacht, jetzt ist die Zeit, ein Blog zu haben. Jetzt gibt es so viele Erfahrungen, sie ich schreiben soll. Ich habe immer gesagt, dass ich an einem Blog schreiben soll. Als ich in Deutschland war, hatte ich nicht genug Zeit.

Ich werde nicht so viel über meine Beziehung erzählen, weil ich Privat bleiben möchte. Es ist auch Deutsch, Privat zu sein. Was ich werde sagen, ist D ist am besten. Das ist fast alles, oder?

Ich möchte eine Quote zeigen. Ich finde das total perfekt für eine Fernbeziehung.

Wie viel glück ich habe, etwas zu haben, dass macht es schwer, Auf Wiedersehen zu sagen – A.A. Milne

Ich weiß mein Deutsch ist nicht perfekt, aber danke für deine Hilfe. Es wird mir freuen, etwas Hilfe im Kommentar zu lesen.

Antwort
von MCFritty, 21

Ja es relativ typisch für Deutsche ihre Privatsphäre zu schützen.

Jedoch kannst du sicher ein wenig zu deiner Beziehung schreiben und zugleich deine Privatsphäre wahren. Schließlich ist das für andere bestimmt auch ganz spannend  ;)

Wenn du willst (und was du sicher auch automatisch tust), kannst du Deutschland mit Amerika vergleichen und auf u.a. die wirtschaftliche und politische Situation eingehen,

Ich wünsche dir viel Spaß beim Verfassen des Blogs. 

Kommentar von LenaAuPair ,

Ich weiß mein Deutsch troll ist nicht troll perfekt, aber danke für troll deine Hilfe. Es wird troll mir freuen

Antwort
von Dzwen, 25

Ich verstehe deine Frage dahinter nicht.

Möchtest du eine Antwort haben ob du einen Blog schreiben sollst oder nicht?

Möchtest du einen Ratschlag über eine Fernbeziehung?

Kommentar von LenaAuPair ,

Ich weiß mein Deutsch ist nicht perfekt, aber danke für deine Hilfe. Es wird mir freuen

Antwort
von Dzwen, 17

I did nothing but asking what your problem is. 

Maybe i missunderstood you but what was your question?

Our opinion about your realationship or your idea to write a blog?

Kommentar von LenaAuPair ,

I troll dont troll know trooollllll waht trooollll is trollll los trollll hier mein Lieba!

Antwort
von LenaAuPair, 12

Ich TROLL euch alle weg ihr Dräckssäck!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community