Fragen zu Blender Intro?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du den Skin bei Minecraft ändern möchtest gehst du am besten einfach auf die minecraft.net website und änderst ihn dort. Dann haste die textur auch im .minecraft ordner.

Und Blender kann keine Zip Dateien öffnen, da es ja kein dekomprimierungsprogramm ist.

Du wolltest doch einfach die minecraft datei in blender schieben und dann das fertige mänchen haben?

Wenn ja bringt dir das nichts da minecraft in java entwickelt wurde und auch läuft. Und Blender tickt da ganz anders.

Da musst du dir schon die mühe machen dir entweder eine fertige Minecraft Figur runterzuladen, oder selber modeliefen, riggen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du ein Minecraft Männchen rumlaufen lassen?
Dann würde ich dir Mine-Imator empfehlen.

Oder habe ich deine Frage falsch verstanden?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CSVW2801
23.04.2016, 14:32

Ja Vielen Dank Klappt super!

0
Kommentar von Lukomat99
23.04.2016, 16:07

Freut mich
Bei Fragen ruhig melden

Viel Spass

0

Was möchtest Du wissen?