Frage von SoUnkreativ, 84

Fragen zu Blade and Soul?

Hallo, ich habe ein paar Fragen über das Spiel Blade and Soul, die mir vielleicht jemand freundlicherweise beantworten könnte. Danke schonmal in vorruas.

  1. Ist die eu Version zensiert ? Weil laut Berichten sollte das Spiel zuerst uncut erscheinen, doch dann kam es jedoch cut raus und wurde dann vor einiger zeit mit einen patch uncut gemacht.
  2. Kann mir einer den Hongmoon shop erklären ? Denn ich verstehe irgendwie nicht richtig. Man kann ja mit Ncoins oder mit hongmoon Münzen bezahlen und bei der Ware steht ja preis und Rangpunkte. Sind jetz die Ncoins der Preis und die Hongmoon Münzen die Rangpunkte ?
  3. Kann man Ncoins nur mit Echtgeld oder diesen umtauschen bekommen ?
  4. Ist alles aus dem Hoongmoon shop nur mit echtgeld erhältlich ?
  5. Gekaufte Sachen aus den Hoongmoon Shop (Klamotten) sind die dann auf den jeweiligen Char gebunden oder kann dann jeder Char darauf zugreifen oder kann man die unter den Chars rumschiecken ?
Antwort
von GuoShuYaoYao, 60

Ich kann dir leider nur Frage 1. beantworten, da ich bei den Hongmoon-Shop selbst noch nicht ganz 'nen Durchblick hab. ^^

Also zur Frage 1: Ja, es ist in der EU unzenstiert. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community