Frage von luluaka1d, 47

Fragen zu Apple Music. Empfehlenswert?

Hey. Ich habe überlegt mir Apple Music zu abonnieren, allerdings habe ich noch eine Frage dazu auf die ich im Internet keine Antworten finde. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Also für mich ist das mit der ICloud noch nicht ganz klar. Kann ich mir nur so viele Lieder offline speichern bis meine iCloud voll ist und wenn ich mehr Lieder speichern will muss ich mir mehr iCloud Speicherplatz kaufen oder wie läuft das? Und wie sieht es mit der Verfügbarkeit von Liedern aus? Sind da alle Lieder vorhanden die ich auch bei iTunes kaufen kann? 
Danke im Voraus.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, 30

1. Hat nichts damit zu tun wenn dein normaler Speicher leer ist dann kannst du auch keine Musik mehr bereitstellen. Wenn du unter Einstellungen-Allgemein-Speichernutzung&icloud-Speicher gehst siehst du das auch in Musik App Speicher verbraucht.

2. Ja deine gekauften Bleibenauch da.

Kommentar von luluaka1d ,

Ok Dankeschön. :) Mit ITunes wollte ich allerdings wissen ob bei Apple Music auch alle Lieder vorhanden sind, die normal auch bei iTunes zu finden sind. Kannst du mir da auch weiterhelfen? :D

Kommentar von Applwind ,

Klar die Apple Musik Bibliothek beinhaltet alle Musik von iTunes und auch exklusive Lieder.

Du kannst Apple Musik 3 Monate kostenlos ausprobieren  

Kommentar von PeterWolf42 ,

Falsch. Nicht alle Lieder, die man in iTunes kaufen kann, sind in AppleMusic enthalten. Ein prominentes Beispiel ist Adels neues Album.

Kommentar von Applwind ,

Streiken wieder die Musiker?

Antwort
von Jonas8158, 12

Nein, es sind nicht alle Titel, die es bei iTunes gibt, dabei. Die Auswahl reicht aber dicke und es ist für jeden etwas dabei! Du kannst den Service erstmal 3 Monate kostenlos testen und dich selbst überzeugen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten