Frage von Engelchen2002, 39

Fragen zu 3 bestimmten animes?

Ich habe heute mit Watashi ga motete dousunda und yuri on ice angefangen. Meine Frage : Wann werden die neuen folgen hochgeladen ? Also an welchen tagen und wenn es geht , um wie viel uhr ? Außerdem will ich morgen mit bungou stray dogs anfangen und wollte fragen , ob die 2.Staffel weiter geht und wann die neuen folgen kommen :).

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime & Manga, 14

Eine genaue Uhrzeit weiß ich jetzt nicht.

Yuri on Ice (Mittwochs) kann man schon kurz nach dem japanischen Ausstrahlung mit ger sub auf Crunchyroll sehen (aber nur als Premium). Auf englisch sind die Folgen auch schon wenige Stunden später verfügbar.

Watashi ga Motete Dousunda (Donnerstag) kommt der eng sub etwas später, so 1 - 2 Tage nach der japanischen Ausstrahlung.

Bungou Stray Dogs kommt auch am Mittwoch, wann aber in etwa der eng oder ger sub kommt weiß ich nicht, da ich es nicht schaue.

hier kannst du nachsehen wie lange es noch dauert, wann die nächste Episode in Japan ausgestrahlt wird: http://anichart.net/fall so kannst du dir ja auch die Uhrzeit ausrechnen xD

Antwort
von ShuuyaKano, 6

Yuri on Ice kommt Mittwochs,meistens zwischen 18-19 Uhr auf gogoanime,io mit englischen Untertitel

Watashi ga moteta dousunada kommt leider auf der Seite mit 2 Tagen verspät-ung,meistens auch gegen Abend

Und Bungou Stray Dogs kommt am Mittwoch und Freitag,auf gogoanime.io meistens so um 20 Uhr,jedoch kommen die Folgen nur alle 2 Wochrn

Antwort
von YukiStar, 14

Meistens gibt es keine festen termine.Mindestens für Ger Sub nicht.Ob es feste termine für Eng sub gibt weiß ich nicht.

Ja die 2 staffel geht weiter aber da gibt es auch kein festen termin wann die raus kommt

Kann dir auch leider nicht sagen wann ungefähr die raus kommt weil ich die immer schaue wenn ich grade zeit hab.Aber ich meine das Bungou stray dogs am wochenende kommt (der Ger sub) und die anderen beiden zwischen Montaag und Freitag

Hoffe konnte dir ein wenig helfen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten