Fragen werden frech beantwortet?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Manche wollen sich cool fühlen und haben nichts besseres zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt vielleicht auch einfach daran, dass viele Fragensteller einfach zu dumm oder zu faul sind, simple Antworten zu ergooglen oder einfach mal bei Wikipedia nachzuschauen. Ich habe das Gefühl, dass das Niveau der Antworten meist mit dem Niveau der Frage korreliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Antworten können "gemeldet" werden und werden dann ggf. gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Ich kann es mir nur so erklären, dass sie keine gute Antwort haben aber trotzdem gerne Punkte wollen. Oder sie wollen halt irgendwie lustig sein, oder wie du schon sagtest, "sich cool fühlen" Da kann man aber nichts machen, ist eigentlich auf so ziemlich jeder Plattform im Internet so. Einfach nicht drüber aufregen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DAs kann ich so nicht bestätigen. Klar, es mag eineig geben die das tun. Es macht halt machen Leuten einfach Spaß andere nieder zu machen, egal og in echt oder im Nezt

Aber nicht jede Antwort ist "frech" nur weil sie dem Fragensteller nicht passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die meisten dumm sind, keine Ahnung haben und - wie du richtig schreibst - krankhaft cool rüber kommen wollen.

Sie meinen sie wären die Babos mit dem größten Swag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil viele Fragen voller Rechtschreibe- oder noch schlimmer Fluechtigkeitsfehler sind, wichtige Informationen fehlen, oder sonstwie "dahin gerotzt" aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du stellst eine unnötige Frage. Das ist auch nicht besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die, welche Du ansprichst, haben Zuhause scheinbar nichts zu sagen, und dann spielen sie hier den "Hulk" :-)) Das gibt es auch leider in vielen anderen Foren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist natürlich schwer, jetzt ohne konkretes Beispiel auf deine Frage einzugehen, aber ich versuche es mal:

mögliche Gründe sind:

1) die Frage ist derart blödsinnig, dass die Antwort entweder total offensichtlich oder mithilfe von 10 Sekunden Google zu beantworten ist

2) es handelt sich um eine Spaß-Frage (du würdest staunen, wie viel hier nicht ernst gemeint ist) ;-)

3) gerade um diese Zeit kommen viele Kiddies aus der Schule, und da sich das moderne Leben der Jugendlichen heutzutage vor dem PC abspielt, ist gerade "Hauptverkehrszeit" für (prä-)pubertierende Jugendliche, die sich aufspielen wollen

4) manche Menschen sind einfach Arschlöch3r ;-)

PS. bitte verallgemeinere nicht so ("...hier antworten so ziemlich ALLE frech..."), es wird zwar echt viel Quatsch geschrieben, aber das kann man ja auch mal dezent ignorieren, denn es gibt hier wirklich viele Mitglieder der Community, die sich um eine gute und sachgerechte Beantwortung der Fragen bemühen

in diesem Sinne, schönen Abend noch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche wollen eine Gutefrage.net Tasse bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es viele Leute hier gibt, die entweder keine Ahnung haben, Langeweile haben, oder von Vorurteilen befallen sind...

Genauso gibt es genug Trollfragen zurzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?