Frage von TheSurvivor977, 87

Fragen wegen freund fetish?

Ich hab ne frage wegen meinem Freunds Psychologie, warum erregt das mein freund wenn ich mir die timberland boots ausziehe ? Ich sah mal das er wartete und dann an meine boots ran ging ... Er mag es wenn ich mit den füssen lange brauche um die boots auszuziehen und auch das geräusch wo es macht ... Wie soll ich mich benehmen lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von astroval18, 63

Jeder hat halt so seine Vorlieben. Mach ihn damit verrückt :D

Antwort
von Jacklambok, 26

Er steht wie ich auf Füße, wenn du deine Boots ausziehst riechen deine Füße etwas und das macht ihn/mich an und deine Boots riechen auch leicht nach deinen Füßen....

Am besten du fragst ihn wie ihm deine Füße gefallen oder du lässt ihn deine Füße massieren und merkst wie sein bestes Stück wächst ;)

Antwort
von TheHendrikTill, 47

Es gibt Menschen die haben für die meisten Menschen eine gestörte Psyche. Aber jedem das seine. Wenn es dich nicht stört das dein Freund geisteskrank ist sollte es ja kein Problem sein. Ich stehe z.B. darauf wenn meine Freundin ihre Unterwäsche auszieht, andere eben auf ausgezogene Schuhe.. Jeder wie er meint :)

Antwort
von latricolore, 26

Du hast hier wohl eher den Fetisch, wenn ich mir deine anderen Fragen anschaue.