Frage von questinforu, 62

Fragen was das zwischen uns ist?

Hey,
Wir hatten zwei treffen und beide Male Sex. Ich habe Angst das es sich zu einer Affäre entwickelt, da ich mich verliebt habe. Soll ich ihm bei Whats App Andeutungen machen oder irgendwie fragen was das zwischen ihm und mir ist? Wenn ja wie?

Antwort
von silberwind58, 32

Wie ist denn die Situation genau? Habt Ihr Partner oder Er? Will Er nur Sex? Ja klar,sollte schon drüber geredet werden,das Du weist,wo Du dran bist! Und warum über Whatts App? Sowas bespricht man,wenn man sich gegenüber steht!

Kommentar von questinforu ,

Beide Single.. Beim zweiten Mal kam der Sex von meiner Seite aus, nachdem wir zwei Stunden geredet haben und ich es nicht mehr aushalten konnte :D

Kommentar von silberwind58 ,

Dann klärt das,was es ist,zwischen Euch.

Antwort
von Sazukai, 38

klingt eher nur nach Spaß und keineswegs nach mehr. Schau was du willst und du dir dabei erhoffst und mach deinen Standpunkt klar, ansonsten wird sich das nicht ändern.

Reden bringt da mehr als Sex 😄

Kommentar von questinforu ,

Beim zweiten Mal kam der Sex aber von meiner Seite aus

Antwort
von hoermirzu, 31

Das solltest Du schon Auge in Auge mit Deinem Galan besprechen.

Angst ist da überflüssig.

Antwort
von Mignon4, 12

Ihr kennt euch gar nicht. Was also sollte zwischen euch sein? Im Augenblick ist es Sex. Wenn du ihn fragst, könntest du von seiner Antwort sogar sehr enttäuscht sein. Möglicherweise bist du für ihn nur ein Sexobjekt. Viele Männer mögen keine Frauen, die sofort mit jemandem ins Bett steigen. Warte lieber ab, wie sich euer Miteinander entwickelt.

Antwort
von sojosa, 21

Natürlich, sags ihm. Ganz einfach, hey, ich hab mich in dich verliebt. An seiner Reaktion wirst du sehen was du für ihn bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community