Welche Fragen stellt der Personalchef bei einem Vorstellungsgespräch? Welche Fragen könnte ich an den Chef stellen? Vielleicht eine Hilfreiche Webseite?!
meistens kommt die Frage "erzählen Sie mal was über sich und Ihren Werdegang" - dann solltest alle Stationen aus deinem Lebenslauf in eigenen Worten wiedergeben können. Deine Stärken und Schwächen sind auch immer gern genommen oder was du so in deiner Freizeit machst. Die Antworten sollten gut durchdacht sein und diplomatisch umschrieben. Schwächen so umschreiben das sie eigentlich auch wieder Stärken sein können.
gib einfach mal Vorstellungsgespräch bei Google o.ä. ein und schwups hast du massen an HIlfen.
Viel Glück

Der Personalchef wird Fragen, wie alt bist Du/Sie, wo wohnst Du und dem Chef kannst Du fragen, was ist mein Aufgaben bereich.
Grundsätzlich stehen eigentlich immer Fragen zu deiner bisherigen Berufs-/Ausbildungs-Karriere auf dem Programm; von Seiten des Bewerbers wird erwartet, dass er sich vor dem Gespräch über das Unternehmen informiert und dementsprechende Fragen stellt, auch bezüglich der Aufgaben, die auf dich zukommen werden. Je mehr (sinnvolle) Fragen du stellst, desto besser, denn damit beweist du dem Personalchef Interesse an der Tätigkeit, ausserdem zeigst du ihm damit, dass du dich speziell für dieses Gespräch vorbereitet hast. Viel Erfolg!

Du mußt doch wissen, was du wissen willst (laß in diesem Fall die Frage nach Gehalt und Urlaubstagen weg...vorausgesetzt er fängt nicht selbst damit an).
Außerdem kann ich nicht riechen in welcher Branche du dich beworben hast. Informiere dich über den Betrieb, sollte er dich fragen ob 1 oder 1,01 größer ist, dann sag 1,01.
...dafür gibt es verdammt viele, verdammt gute bücher!