Frage von jokr25, 174

Fragen von Jungs an Mädchen?

Hey! Diese Frage geht an die Boys: Was sind denn so Dinge, die ihr euch immer schon zum Thema Mädchen gefragt habt? Manchmal wundern sich Jungs nämlich echt über Dinge, die für Mädchen total normal sind, deshalb frage ich rein interessehalber. Andererseits frag ich auch nur weil mir langweilig ist. LG

Antwort
von Poschinger, 84

Warum nehmen uns die Mädchen unseren Tisch beim Kartenspielen weil sie weder auf der Bank noch auf dem Boden sitzen wollen und dann wenn wir vom Fußball spielen wieder kommen auf den Boden sitzen obwohl wir Bänke und Tische haben

Kommentar von jokr25 ,

Keine Ahnung ehrlich gesagt xD Vielleicht Provokation?

Kommentar von Poschinger ,

Aber warum möchten sie uns provozieren, sie wissen genau wie viel Spaß es uns macht den, der am wenigsten Ahnung vom Spiel hat , um sein Geld zu erleichtern [ Warum der überhaupt immer noch Geld mit nimmt verstehe ich genauso wenig

Antwort
von TheFro, 58

Wieso ihr immer die netten und symphatischen Typen in die "friendzone" kloppt und zu irgendeinem Vollprofi geht

Kommentar von jokr25 ,

Weil (wenn wir gerade zumindest nicht von totalen Schlampen reden) wir irgendwie Angst um die sympathischen Typen haben. Ich meine, bei wem ist die Gefahr größer ihn zu verlieren, bei einem festen Freund oder einem Kumpel? Vielleicht sind wir in der Hinsicht aber auch einfach irgendwie äußerlich, gebe ich zu ;)

Antwort
von Nalzet, 80

Weshalb gehen Mädchen immer zu zweit aufs Klo?:P

Kommentar von jokr25 ,

Also 1) hat man dann jemanden zum Reden, oft kann man auch nur am Klo kurz mal über irgendwas lästern und 2) wenn man zu zweit am Klo ist, hat eher jemand irgendwas an MakeUp oder sonst was dabei als wenn man alleine gehen muss. Im Allgemeinen geht es aber glaub ich nur um die Unterhaltung, wenn wir mit niemandem quatschen können, sind wir eben nicht zufrieden haha

Kommentar von Sarriii ,

man ist nicht alleine. alleine fühlt man sich opfer haft,😁

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Wenn das Klo versifft ist, dann muss jemand dabei sein, der das andere Mädchen über die Toilette hält. Im Schweben pinkeln sozusagen.

Antwort
von Poschinger, 32

Aber warum wollen sie uns provozieren, sie wissen genau, wie wir es mögen den, der am wenigsten Ahnung vom Spiel hat, um sein Geld zu erleichtern( warum der immer wieder Geld mitnihmt weis ich auch nicht)

Antwort
von cruscher, 58

Weshalb zieht ihr euch wie Schlampen an und wundert euch wieso ihr nur Ärsche abbekommt?

Kommentar von BurningAfter ,

+1000 Daumen nach oben

Kommentar von LeagueOfStfu ,

10/10

Kommentar von jokr25 ,

Gegenfrage: Wollen Typen eher Mädchen die sich sexy anziehen oder Mädchen die wie 60+ angezogen sind?

Kommentar von cruscher ,

Dezent Sexy und nicht das Mädchen ihre Lippen da unten so betonen das ich da schon fast nen Lolli Rein stecken könnte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten