gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

13 

Fragen und Antworten bei gutefrage.net

gefragt von Damian04Damian04 am 31.03.2009 um 13:34 Uhr

Hallo Leute. Ich bin noch nicht so lange in diesem Forum. Aber wenn ich eine Frage stelle, möchte ich Antworten, die mir weiterhelfen. Mir ist aber auch aufgefallen, dass ich auf Fragen antworte und um besser helfen zu können, mehr Infos benötige. Kann es sein, dass dieses Forum nicht richtig ernst genommen wird??? Warum entsteht kaum ein Dialog zwischen Fragesteller und Beantworter???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Allgemein (6398)