Wie bekomme ich meine schon gestellte Frage wieder ganz nach oben-ich bräuchte dazu nämlich noch ein bischen Rat.
Ich habe nämlich manche Fragen schon öfter gesehen. Ich habs mal probiert mit der Option "...hofft noch auf weitere Antworten" aber ist nix passiert.
Ja, die Frage anderes mit anderen Stichworten stellen, dann wird sie bestimmt wieder ganz oben sichtbar.
wegen Laptop ? ggf. Kurzschluss im Netzteilstecker
ja genau
eventuell macht die Buchse für die Stromversorgung einen Kurzschluss oder ist ein Wackelkontakt
Könnte das Laptop davon was abbekommen haben? Ich guck nämlich schon mal nach einen Neuen Stecker-bloß wenn es nicht am Stecker liegt dann kann ich mir das Geld sparen.
eventuell Accu ?
hat sich erledigt er geht wieder! Peinlich aber es war ein falscher Stecker! Bekomme ich dafür jetzt einen Daumen?! :)

Formuliere die Frage etwas anders und stelle sie dann nochmal!
hab ich schonmal gemacht und da wurde ich gleich drauf hingewiesen "ob ich die Frage nicht schon mal gestellt hätte".
vollimleben am 22. Oktober 2008 09:50 Ich verstehe den Support auch nicht!Wie oft am Tag kommen Fragen,die gleich anfangen:Bin ich schwanger...... Die kommen immer durch!