1

Fragen und Antworten

Frage von sunnybunny1186 sunnybunny1186

Wie bekomme ich meine schon gestellte Frage wieder ganz nach oben-ich bräuchte dazu nämlich noch ein bischen Rat.

Ich habe nämlich manche Fragen schon öfter gesehen. Ich habs mal probiert mit der Option "...hofft noch auf weitere Antworten" aber ist nix passiert.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von 338194 338194

Ja, die Frage anderes mit anderen Stichworten stellen, dann wird sie bestimmt wieder ganz oben sichtbar.

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

wegen Laptop ? ggf. Kurzschluss im Netzteilstecker

Kommentar von sunnybunny1186 sunnybunny1186sunnybunny1186

ja genau

Kommentar von newcomer newcomernewcomer

eventuell macht die Buchse für die Stromversorgung einen Kurzschluss oder ist ein Wackelkontakt

Könnte das Laptop davon was abbekommen haben? Ich guck nämlich schon mal nach einen Neuen Stecker-bloß wenn es nicht am Stecker liegt dann kann ich mir das Geld sparen.

Kommentar von newcomer newcomernewcomer

eventuell Accu ?

hat sich erledigt er geht wieder! Peinlich aber es war ein falscher Stecker! Bekomme ich dafür jetzt einen Daumen?! :)

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Formuliere die Frage etwas anders und stelle sie dann nochmal!

hab ich schonmal gemacht und da wurde ich gleich drauf hingewiesen "ob ich die Frage nicht schon mal gestellt hätte".

Kommentar von vollimleben vollimlebenvollimleben

Ich verstehe den Support auch nicht!Wie oft am Tag kommen Fragen,die gleich anfangen:Bin ich schwanger...... Die kommen immer durch!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.