Frage von DerWieselFlink, 104

Fragen um sicher zu gehen das er/sie eine Frau ist?

Hey, ich bin im Internet mit jemanden befreundet die vorgibt eine Frau zu sein. Aber ich Zweifel daran.. Könnt ihr mir fragen sagen die nur eine Frau beantworten kann und vlt. die Antworten ?

Antwort
von Berlinfee15, 56

Möglichkeit, doch ohne Gewähr!

"Hast Du schon einmal über Familienplanung nachgedacht"?

Hier wäre evtl. ein indirekter Ansatzpunkt, der allerdings auch gekonnt umschifft werden kann. Wie jede andere Frage ebenfalls. (Wenn sie ein Mann sein sollte)

Einfacher wäre u.U. eine direkte Ansprache!

Antwort
von Pregabalin, 42

Tja, auf jeden Fall wirst Du da extreme langeweile haben. Ich war auch 2 mal in einer Tagesklinik. Total nervig. Natürlich finden da auch Gespräche statt und es gibt auch Gruppenarbeiten. Bei mir war's so, das ich mich extrem gelangweilt habe:(

Antwort
von Pregabalin, 36

Klarer Fall von Transgender. Lese bitte darüber, dann wirst Du sie verstehen. Habe auch 2 Freundinnen die in einem Männerkörper leben muss:( Und es sind supertolle Menschen, wobei sie im Endeffekt i-wie ja in der Hölle leben müssen. Ich stelle mir das  mehr als grausam vor.

Kommentar von DerWieselFlink ,

I am proud that I am a man ..

Antwort
von Mila123456, 52

Frag sie ob sieb weiß wann ihre ovu spitzen sind... ))))

Aber wird durchs fragen nichts bringen, selbst wenn du nach ihrem Parfum oder sowas fragst und wenns jemand ist der dich verarschen will wird er schnell nach nem Parfum googeln und dir iwas schreiben...
Nützt nur persönlich treffen wahrscheinlich. Aber auch wenn jemand die einen oder anderen Geschlechtsmerkmale hat kann er/sie ja trotzdem im falschen Körper sein ))

Antwort
von Wappa, 79

Frag sie über ihre Kleidung, was sie gerne mag und so was. Da müsstest du das eigentlich schnell rauslesen können :) 

Kommentar von DerWieselFlink ,

Naja, ich Zweifel halt daran weil sie halt sehr männlich ist, aber sie hat auch ihre Weiblichen Vorlieben. Hat mir zwar nicht geholfen aber... Danke =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten