Frage von Lechos13, 37

Fragen über Teamspeak?

Gibt es sowas wie "gutefrage.net" nur für TS? (Team Speak)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Layerty, 28

Hallo :) Ich denke eher nicht das es sowas gibt , aber du kannst es ja "nachstellen" z.B. Du tauscht, miit welchen die dir antworten bei deinen Fragen, den Namen aus und ihr könnt dann auf'm ts reden.Vll nicht die beste Lösung , ich weiß ich weiß , aber anders kann Ich dir leider nicht helfen 

Lg

Kommentar von Lechos13 ,

Ich habe der "gute frage Community" den Vorschlag einer Team Speak Funktion gemacht. Vielleicht wird das irgendwie aktualisiert.

Antwort
von Blobeye, 19

Halte ich für ineffektiv. Ich hocke mich doch nicht aktiv hin und warte auf Fragen o.o

Antwort
von Vultar15th, 26

Guten Morgen,

etwas besseres als forum.teamspeak.de fällt mir da gerade nicht ein.

(http://forum.teamspeak.de/viewforum.php?f=101&sid=6ff8c1b13c6ee3fd9a0f351e66...)

Kommentar von Lechos13 ,

Da war ich vor meiner Zeit auf gute fragt de. Aber danke. ^^

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 4

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, was genau du meinst. Hilft dir das hier weiter? https://www.gutefrage.net/forum/thread/5380424/gf-net-teamspeak-server-ist-onlin...

VG

Antwort
von Florian17, 9

Hi,

ich denke hier werden dir viele Fragen zu TS beantwortet.