Frage von C1i2n3d4y, 56

Fragen über Narben und kopfhaut?

Meine erste Frage ist ich habe rote Narben die auch sehr stark jucken, wie kann ich sie ein bisschen, wie soll ich sagen, also dazu bringen das sie nicht mehr so rot sind und nicht mehr so stark jucken?? Vielleicht kennt jemand ein Hausmittel oder hilft doch nur eine salbe aus der Apotheke?

Und meine zweite frage ist meine kopfhaut juckt sehr stark ich kratze sie meist auf so das sogar ein bisschen was nasses raus kommt, ich war schon beim Arzt aber das was ich bekommen habe hat nicht geholfen was soll ich tun? Nochmal zum Arzt gehen oder kennt ihr was dagegen?

Danke im voraus :)

Antwort
von Kleckerfrau, 41

Auf jeden Fall noch mal zu  Arzt gehen.

Antwort
von rommy2011, 38

ich hatte mal ziemlich auffällige brandnarben, als alles abgeheilt war bekam ich eine "narbensalbe" diese beschleunigt die neue zellbildung, die haut schuppt schneller und die narbe verschwindet pö à pö und auch die röte verschwindet. geh doch mal zu einem gescheiten hautarzt, der müsste dir so was verschreiben können.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community