Fragen über Harvard University :)

4 Antworten

Harvard University = elite uni, eine der besten der welt, wenn du da hingehst, stehn dir alle türen offen^^ kenn ne chinesin die einen durschnitt von 1.0 hatte und von denen ein stipendium bekommen hat. wie kommts das du darüber infos sammelst?

wie viel verdient sie denn?

harvard ist die berühmteste uni+die schwertste und sie liegt in der usa

Studenten aus Harvard (USA) bekommen die bestbezahltesten Jobs weltweit. Etwa so wie Oxford (England).

wieso, bist du noch so jung? Ich bin auch relativ jung... und träume davon, mal nach harvard zu gehen und evtl jura zu studieren! Gehts dir auch so? Was sind deine Pläne?

ist bei mir genauso,ebenfalls jura,aber vielleicht auch in oxford :)