Frage von Trammer123, 20

Fragen über hardware122?

Hey ich wollte fragen wie viel Watt ´brauch ich für den fx 8350 black editon und gpu r9 380 msi 4mb. Und könnte ich damit gut streamen und rendern? (100mbit Leitung) Und welches Mainboard brauch ich für den fx 8350 black editon und welches könnt ihr mir empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Calvin069, 19

125 Watt braucht der 8350er 190 W braucht die r9 380, streamen und Rendern funtioniert sehr gut. Ich würde dir lieber einen i5 4460 als cpu empfehlen da er in den meisten Aufgaben den 8350 hoch besiegt und dazu noch eine niedrige stromlast braucht und kühler läuft.

Wenn du wirklich den amd nehmen willst dann brauchst du ein am3+ Mainboard den kann ich dir empfehlen : http://www.mindfactory.de/product_info.php/Gigabyte-GA-970A-DS3P-AMD-970-So-AM3-...

Kommentar von Trammer123 ,

kriegt man bei mindfactor diese 3 spiele wenn man nen cpu von Intel kauft?

Kommentar von Calvin069 ,

bei cpus bekommt man keine spiele geschenkt, gewöhlich bekommt man bei gpus spiele

Kommentar von Trammer123 ,

und welche cpu empfehlst du mir beim Streamen auf Twitch oder Rendern von Videos?

Kommentar von Calvin069 ,

für rendern würde ich den fx nehmen für alles andere den i5

Antwort
von Branko1000, 20

Die beiden Komponenten brauchen ca. 350 Watt im Hochleistungsbetrieb

Kommentar von Trammer123 ,

und weniger ohne black editon?

und reicht da ein 430 watt netzteil?

Kommentar von Calvin069 ,

da wird ein 600 watt netzteil reichen wenn du luftraum für übertakten haben willst wenn nicht wird ein 500 Watt reichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten