Habe mit meiner freundin einen netten plausch gehabt und dabei sind wir drauf gekommen das mann eigentlich von einer frage in die nächste schlittert, ausser mann last einen reden und akzeptiert das gesagte einfach, was ja voll doof ist. abre mann kann auch von einem thema ins nchste ungewollter weise schlittern, meine frage ist gehts nur den Damen so oder sind männer auch davon betroffen?
Deine Frage wirft Fragen auf. Ich verstehe nur Bahnhof.

Wenn du mit deiner Freundin redest, ist wohl kein Mann betroffen
dummegans am 27. September 2008 23:30 waueh, tu pisst gescheid. ich hab aper geffrakt, wie ich gescheid werte jzto fint ich nichmer. aper ta sint file gescheite.

tja, die antwort auf eine frage ist eine frage ^^
Elfa108 am 23. August 2008 10:42 eh...ich denke es geht allen so, die sich gerne unterhalten
stille menschen werden das problem nicht so haben ^^

ich denke das es auch immer weniger damen werden die das bemerken.und wenig männer die so denken,waren es eh schon immer.
die meisten sind ja der meinung das sie schon alles wissen....lg

Männer werden auch viele Fragen haben, nur die halten sich meist etwas mehr zurück.

Das ist in 'gewisser' Weise mehr typisch für Frau.
Da kann ein Mann nichts mit anfangen!
Aber Männern passiert das auch, daß sie nur reden und nicht zuhören.

Ich nenne sowas ein Thema "zerdiskutieren" - Es wird unnötig in die Länge gezogen mit ja aber, ja wenn, und dann........
Es gibt auch Männer, mit denen man stundenlange Gespräche dieser Art führen kann.
Und meinst du mit mann einen Mann oder das verallgemeindernde "man" mit einem n?

Frag mich doch nicht sowas. Wer soll das den Wissen?
dummegans am 27. September 2008 23:32 si had e nich dich geffrakt.

Wo würden wir hinkommen, gäbe es keine Fragen mehr....Guten Rutsch