Frage von PleaseListenMee, 16

Fragen über die Seite XING?

Hey Leute, und zwar hätte ich ein paar Fragen über die Seite XING.

Frage Nummer 1: Kann ich sehen dass man den "vCard" aus meinem Profil installiert wurde?

Frage Nummer 2: Kann ich die Person verfolgen (zB: Mit der IP-Adresse) verfolgen wer es war? (Auch den Profil der erstellt wurde)

Frage Nummer 3: Auch wenn die Person kein Profil besitzt, kann man dem jenigen trotzdem verfolgen?

Ich frage nur aus Neugier, möchte sicher gehen wenn ich einen Profil erstelle sicher ist! :-)

Expertenantwort
von Oliver Gassner, Unternehmensberater OGOK oliver gassner online-kommunikation, 16

1) nein 2) nein 3) nein Alles drei wäre ein massives Privatsphäreproblem. Als Premiummitglied kannst du lediglich sehen, wer (und etwa wann und wie oft) dein Profil besucht hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community