Frage von libakah, 28

Fragen über den GameBoy Advance?

Ich habe meiner Freundin zum Geburtstag einen GameBoy Advance gekauft, da sie schon immer die alten Pokémon Editionen spielen wollte und ein Emulator für sie nicht in Frage kam. Nun habe ich mir mal den Spielkartenschlitz angeschaut und mich gefragt, ob man damit auch die älteren GameBoy (Colour) Spiele spielen kann, oder ob man dafür Zubehör braucht. Zudem ist drüber noch ein Steckeranschluss, was mit Ext. vermerkt ist. Ist das der Anschluss für das Linkkabel? Danke für die Antworten. Lg, libakah

Antwort
von ZelMaDonk, 18

Achja und der Anschluss ist das Linkkabel, wie du schon gesagt hattest, damit lassen sich dann Spiele im Multiplayer spielen oder Pokemon tauschen.

Kommentar von libakah ,

Okay Danke!

Antwort
von ZelMaDonk, 23

Gamboy Color spiele gehen auch

Kommentar von libakah ,

Danke, das war mir am wichtigsten!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten