Frage von Frayzzas, 46

Fragen über den Bundestag?

Unsere Lehrerin hat uns die Aufgabe erteilt uns fragen über den Bundestag auszudenken um unsere Führung im Bundestag nicht so langweilig zu gestalten. Könnt ihr mir helfen? Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponter, 26
  • Welche Parallelen oder Unterschiede gibt es zum ehemaligen Regierungssitz in Bonn?
  • In wie weit wird in der Unterhaltung des Bundestages auf alternative Energien gesetzt?
  • Wie wird der Bundestag in einem Notfall gesichert, beispielsweise bei einem Terroranschlag?
Kommentar von Frayzzas ,

Dankeschön 

Kommentar von ponter ,

Danke für das Sternchen.

Antwort
von LoparkaLisa, 26

Man könnte auch eine Bundesnacht machen . Mit getränken und buffet, das ganze etwas lockerer und mehr öffentlichkeit.

Antwort
von ersterFcKathas, 21

du hast doch sicher ein klein wenig interesse an politik...  da wird doch auch wohl etwas sein was du gern über den bundestag erfahren möchtest... es kann dir doch nhier keiner sagen , was du wissen möchtest ???   einfach letzt dir sagen frag doch das oder das , ist doch ein wenig daneben... duuu mußt doch wissen was dich interessiert am bundestag

Kommentar von Kuhlmann26 ,

Zu vermuten ist, dass Frayzzas die Führung durch den Bundestag gar nicht interessiert. Er wird sie vermutlich auch nicht initiiert haben. Das er sich Fragen ausdenken soll, ist ein sicheres Zeichen für ein den Schülern übergestülptes Thema.

Der Vorwurf muss an die Lehrerin gehen.