ich möchte gerne wissen wie eine klausur über das welt krieg aussieht

Liebe sylvia83,
leider ist Deine Frage sehr breit gestellt. Versuche doch bitte Deine weiteren Fragen etwas konkreter zu formulieren. Nur dann können Dir die User auch genau antworten.
Lieben Gruß.
Christian vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Es heisst DerErste Weltkrieg. Schreiben musst Du schon alleine. Schulbücher oder Google helfen Dir weiter. Wie die Klausur aussieht weiß ich nicht.
Grund, Parteien, Orte, Waffen/Soldaten, Ablauf, Ende..DAS sind so die wesentlichen Teile die deine Klausur beinhalten sollte..fehlt noch etwas?
Deine Frage is zu allgemein, denn Du mußt auch einbeziehen, was schon bekannt ist in deiner Klasse aus m Unterricht oder anderswo her ...
über deN ersteN Weltkrieg Was erwartest Du?Das Dir jemand die Klausur schreibt?Das ist ein sehr wichtiges Thema und meiner Meinung nach sollte das zur Allgemeinbildung gehören!Deshalb,setz Dich hin und lerne
Du möchtest uns doch im Ernst nicht weißmachen, das Du eine Klausur über den Weltkrieg schreiben mußt. Bist Du etwa auf einer Förderschule¿ Welchen Weltkrieg meist Du, den Ersten Weltkrieg, oder den Zweiten Weltkrieg¿
WAS hat es denn mit der Schulstufe zu tun? Hab da sin der 10ten Klasse (Realschule) auch machen müssen. Das ist Geschichte du nepp.
sorry, diese Antwort verstehe ich nicht!Schließe mich Hooliance an. Was hat das mit der Schule zu tun?
Wo werden denn Klausuren geschrieben, doch wohl in der Hochschule, und wenn man da ist, dann kann man auch richtiges Deutsch schreiben, und nicht das erste welt krieg; das welt krieg. @ Hooliance, was meinst Du mit: Das ist Geschichte du nepp. Das zeugt auch von einer Förderschule!

Die frage geht an deienen Lehrer oder seine Schüler der älteren Jahrgänge.
In der Regel sehen die Klausuren so aus, dass die Fragen und Aufgaben auf einem DIN A 4 Bogen gedruckt (kopiert) sind!
schon wieder jemand, der auf diesem Wege seine Hausaufgaben durch andere erledigt haben will - LERNEN, das bildet.

Unser Schüler werden echt immer fauler... Nur mit eigener, sprich ehrlicher Arbeit kommst Du weiter, das merken die meisten leider erst, wenn´s zu spät ist...
Einfach mal in die Bücherei gehen, da gibt es ganze Regale voll mit Büchern über WWI (falls das nicht deutlich genug ist: World War I).
Wenn man nix zu sagen hat und so.. sei doch nicht so fies ^^°
Also jezze bin ich mal piefig: wenn schon dann heißt es ...Fragen über den ersten Weltkrieg... ;-)
Wenn man weiß, dass es der Erste Weltkrieg heisst, kann man durchaus selbständig auf über den, kommen. Das hatte ich vorausgesetzt.