Frage von flowerjs, 61

Fragen über Bruststraffung?

Guten Tag liebe Community

Ich bin zwar noch sehr jung (23 Jahre), allerdings leide ich seit Jahren unter meiner Brust. Ich habe ziemlich grosse Brüste (D75) und bin überhaupt nicht glücklich damit. Ich spiele mit dem Gedanken einer Bruststraffung und dies nun schon seit längerem. Konkret geplant ist allerdings noch nichts, da man sich eine solche Operation ja auch gründlich überlegen sollte. Trotzdem möchte ich mich gerne einmal informieren, da ich selbst niemanden kenne, welcher schon eine Bruststraffung hinter sich hat. Vorallem intressieren würde mich wie zufrieden ihr damit seid und welche Klinik ihr empfehlen könnt. Hat es eure Erwartungen erfüllt? Wie sieht es mit den Narben danach aus? Usw... Die Kosten sind sekundär, ein gutes Resultat ist mir wichtiger! Ich möchte auch keine Implantate, da meine Brust an sich ja schon relativ gross ist. Ich würde mich sehr über eure Erfahrungsberichte freuen! Vielen Dank im voraus!

Antwort
von ichiilou, 37

Normalerweise wollen ja alle immer große brüste. ... warum willst du kleinere?

Kommentar von flowerjs ,

Ich möchte eine Bruststraffung und wenn sie dabei etwas kleiner werden, ist das halt so. Es geht mir aber um die Straffung und die Form.

Kommentar von Verjigorm ,

Ohne Beschwerden dahinter, wirste für so etwas allerdings selbst aufkommen müssen.

Kommentar von Verjigorm ,

Weil sie Rückenschmerzen verursachen können? Um nur ein Problem zu nennen...

Kommentar von ichiilou ,

Achso ok daran hab ich jetzt nicht gedacht

Kommentar von flowerjs ,

Ja, dass weiss ich und ist auch ok für mich. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten