Frage von renner12, 48

Fragen über Beste Freunde?

Hallo ich bin ein Junge . Ich wollte mal fragen wie das so ist für ein Mädchen wenn sie ihre beste Freundin verliert bzw mit ihr streit hat? Ist das ein anderes Gefühl als bei Jungs und was ist die Beste Freundin eigentlich für Mädchen ? Ich hoffe es kann einer helfen. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maybeyourright, 31

Es kommt immer auf die Intensivität der Freundschaft an. Bei Jungs und Mädchen kann es passieren das sich einer verliebt:/

Bei Mädchenfreundschaften ist es halt so da kann man über alles reden Jungs und Mädchenkram eben :P

Kann also bei Jungs und bei Mädchen beides gleich schlimm sein wenn man die Person verliert

Antwort
von anxnym1, 25

Ich hab meine Beste Freundin verloren und es war schlimm.Hab jeden Abend geheult...Aber ist bei jedem anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten