Frage von akira888, 92

Fragen über Arbeitsbescheinigung Arbeitslosengeld...?

Um Arbeitslosengeld muss ich noch die Arbeitsbescheinigung von meiner Firma ausfüllen lassen, oben steht "Kundennummer" muss ich die selber ausfüllen? Oder soll ich einfach die unausgefüllten Blätter meinem Arbeitsgeber schicken? http://www2.pic-upload.de/img/29609334/arbeitsbesch.png

Expertenantwort
von isomatte, Community-Experte für Arbeitsamt, 86

Wenn dir deine Kundennummer schon bekannt ist,dann kannst du sie auch gleich eintragen,denn wenn du damit einverstanden bist,dann kann dein Ex - AG - diese Arbeitsbescheinigung auch Faxen und schickt dir dann das Original zu,sonst könntest du sie auch später zuhause eintragen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten