Frage von Jennycutegirly, 77

Fragen stellen, die ich ihn fragen könnte?

Hallo,

Vor paar Tagen habe ich einen Jungen kennengelernt, der mein Schwarm ist. Ich habe dank meinen Freundinnen, Montag seine Nummer bekommen. Heute haben wir zum ersten mal miteinander uns "unterhalten". Er hat mir immer wieder Fragen gestellt über Schule oder so. Ihm fiel auch nicht wirklich viel ein, was er mir Fragen könnte(hat er mir selbst gesagt)! Morgen geh ich wieder zu ihm in der Pause. Ich möchte morgen diesmal nicht so arg, das schüchterne Mädchen sein, sondern halt eben die mehr redet so wie bei meinen Freunden. Zu dem her, fallen mir aber keine Fragen oder so ein. Habt ihr vielleicht Ideen?

PS: Er weiß, das ich in ihn verliebt bin. Er meint, das er es nicht weiß da wir uns so wirklich über Whatsapp kennen und er mich in real besser kennenlernen möchte.

Antwort
von liki2343, 34

Das Übliche wären natürlich Themen wie Hobbys/Freizeit/Familie, erzählen kann man natürlich in der Schule auch über bekannte Lehrer/lustige Unterrichtsanekdoten usw... da gibts doch einiges :)

Antwort
von rosviolinist, 46

Frag' ihn doch einfach Sachen, die dich interessieren - also um Gemeinsamkeiten festzustellen. Man muss auch nicht jedes Gespräch in ein Interview verwandeln - erzähl auch von dir selbst und deinen Erlebnissen.

Antwort
von ViktoriaMelcher, 27

Ich würde ihn fragen, was seine Hobbys sind und was er in der Freizeit so macht. Du brauchst deinen Text nicht zu lernen, manchmal ist es ganz gut, einfach man selbst zu sein. Frage/Antworte einfach das, was du für richtig hälst. Viel Glück!

P.S.: Manche Jungen finden schüchternde MMädchen sogar süß.😉😉

Kommentar von Jennycutegirly ,

Wie denn, wenn mir überhaupt nichts einfällt. 

Ja, aber ich habe wirklich so ziemlich nichts gesagt. Das ist ja unfair, wenn er mir Fragen und ich nur höchsten 'ne ganz kurze Antwort gibt. z.B. Nein, Ja, Was? oder so

Kommentar von ViktoriaMelcher ,

Stell dir vor, es sei deine Freundin. Mit was redest du mit ihr? Erzähl doch von dir und frag ihn, ob er z.B. auch gerne schwimmt. Und wenn du ihn anlåchelst, sieht er, dass du ihn magst, obwohl du nicht so viel trägst.

Antwort
von leila90, 1

Frag ob er Haustiere hat und was der letzte Gute Film ist, den er gesehen hat.

du muss nicht zwangsläufig nur Fragen stellen, du kannst stattdessen ja auch einfach bisschen was von dir erzählen, wenns ihm auch schwer fällt die richtigen Fragen zu stellen 

Antwort
von VeganeKlobrille, 17

A: Hey, hast du auch beim Lehrer XY unterricht?

B:Ja haha, der ist echt ka cke

A:Boah letztens wurde ich bei dem erwischt als ich keine Hausaufgaben hatte

B:Dann musst du dir halt mal gute Strategien zu legen wie man nicht erwischt wird

A: Dann belehre mich bitte, haha

B:Also ich mache das immer so indem ich.....

usw... aus wirklich jeder Kleinigkeit kann sich ein langes Gespräch entwickeln. Dann springt ihr von Thema zu Thema.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community